Jetzt online: Mein Interview im Bürgerfunk Duisburg

Letzten Sonntag wurde es ausgestrahlt, jetzt steht es online als Podcast beim Bürgerfunk Duisburg bereit: ein etwa halbstündiges Interview über „Arthur und die Vergessenen Bücher“. Leider fehlt, aus Gebührengründen, die Musik, die das Gespräch alle fünf Minuten aufgelockert hat und die ich selbst aussuchen durfte. Wen die Playlist interessiert:

  • Tom Robinson – Hard
  • Phil Manzanera – Astrud
  • Cockney Rebel – Mr. Raffles
  • Kevin Ayers – Lady Rachel
  • Waterboys – The Big Music

Kann man sich ja auch anderswo anhören ….

Dieser Beitrag wurde unter Mein Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *