Der „Blutring“ ist da!

Endlich ist es so weit: Mein neuer Roman, „Blutring“, wird ab Montag in den Buchläden liegen. Pünktlich zum Start gehen auch ein Trailer und eine eigene Website mit einem Gewinnspiel an den Start.

Das Buch spielt in Barcelona. Lola, Daniel und ihre Freunde müssen viele dunkle Geheimnisse lösen, die sie schließlich aus der Stadt hinaus bis ins Kloster Poblet führen. Ein mysteriöser Todesfall, die Welt der Kalé, der spanischen Roma, der „Vampir des Raval“, verborgene Bibliotheken und Türme und eine abgrundtiefe Höhle – das sind einige der Elemente, die im „Blutring“ auftauchen. Wer mehr wissen will: lesen!

Ein Gedanke zu „Der „Blutring“ ist da!

  1. Sehr geehrter Hr. Ruebenstrunk,
    ich habe ihr Buch “ Das Wörterbuch des Viktor Vau “ gelesen und bin enttäuscht und muss sagen es ist eines der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe! Ich erlaube mir diese durchaus subjektive Meinung auf Grund einer umfangreichen literarischen Kenntnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.