Leserstimmen

MacBailie schreibt auf MacBailies Bücherkiste: „Eine zauberhafte Geschichte um liebenswerte Charaktere, die für ihre Überzeugung kämpfen und viele spannende Abenteuer erleben.“

kleinbrina schreibt auf Kleinbrinas Bücherblog: „Insgesamt ist “Der letzte Zauberlehrling” ein wunderbares Buch, das voller Magie steckt und von Seite zu Seite besser wird. Gerd Ruebenstrunk hat erneut bewiesen, wie gut ihm das Genre Jugendbuch steht und ich hoffe, dass man noch viele weitere Bücher von ihm lesen wird. Ein absolutes Muss für Fans der Arthur-Reihe.“

Glimmerfee schreibt: „Ein gelungenes Jugendbuch mit einer wichtigen Botschaft, interessanten Entwicklungen und Überraschungen.“

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *