Rebellen der Ewigkeit

„Rebellen der Ewigkeit“ ist im Januar 2012 bei arsEdition erschienen. Es handelt sich um einen Science Thriller (aber keine Angst, es wird nicht zu wissenschaftlich), in dem die Quantentechnologie eine wichtige Rolle spielt. Das schreibt der Verlag dazu:

Was, wenn die Ewigkeit nur einen Wimpernschlag entfernt ist …?

Der internationale Konzern Tempus Fugit hat den Zeithandel kommerzialisiert. Lebenszeit zu kaufen und zu verkaufen ist nun für jedermann möglich. Doch ist diese Technologie wirklich so ungefährlich, wie Tempus Fugit behauptet? Oder gibt es bereits Risse in der Realität, die so verheerend sind, dass sie die Welt über kurz oder lang ins Chaos stürzen, wie es die Geheimorganisation Rebellen der Ewigkeit prophezeit?
Der junge Willis gerät zwischen die Fronten eines Krieges, der sich im Verborgenen abspielt – und muss sich für eine Seite entscheiden. Doch sein Schicksal ist weit tiefer mit beiden Seiten verbunden, als er ahnt …

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *